LILI

Aufgegeben wird nur ein Brief!

Statistik

  • 3027 Tage online
  • 536911 Hits
  • 761 Stories
  • 5075 Kommentare

Letzte stories

Mode..

Liebe LILI, ich beobachte einen gewissen... flottelotteburnin,2017.09.23, 22:42

Faerben

Alles ist relativ. Es kommt drauf an, wi... tesa,2017.09.18, 11:23

Hihi...

...habe soeben gefärbt, wenn auch s... vivi,2017.09.18, 00:09

wenns so weit ist

werd ich auch zu weis übergehen,abe... lili2004,2017.09.17, 15:20

Servus

Also ich bin auch 60+ und hab mich vorig... passionflower,2017.09.17, 14:38

Graue Haare sollen jetzt...

Im Tv Rtl hatt sich Birgit Schorowange &... lili2004,2017.09.17, 12:195 Kommentare

schlimm,

habe exakt 10 minuten fürs einlogge... lili2004,2017.09.11, 13:17

Liebe Lili!

Oje, bitte nicht, bin kein FBer und es w... indian,2017.08.08, 14:45

Kalender

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
14
15
17
18
19
21
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Dienstag, 28.12.2010, 02:51

2010 war für mich ein Jahr das alles in sich hatte.(volles Programm)
Die Bilanz ist ausgleichend...naja
Wie war euer jahr??????????????





 
chaotisch..
eigentlich bin ich wohl die chaosbiene *gg*...

aber gegen ende ist alles wieder im lot und ausgeglichen- und ich denke, darauf kommts an...

beschließe das jahr gelassen, ruhend in mir, wissend, dass alles so richtig war, wie es war- egal wie schlimme oder traurig...oder verletzend...

ein versöhnliches ende ....
 
Ja, diesen Jahresablauf im nachinein zu folgen ist
schon spannend und manchmal traurig, maNCHMAL LUSTIG;
dramatisch, chaotisch, schmerzhaft, beschämend, aufmunternd, energeegeleaden, ermüdend....ja eben das volle Programm.
Von der Übersiedlung in eine neue Wohnung, von vielem Stress im Job, von plötzlichen Mitarbeiterwechsel im Betrieb, usw...
schlechtes Betreibsergebniss durch die katastrophale Wetterlage,
(Dinge die man nur mit Humor nehmen kann),
von einem Jahr wo es ,auser kleinen Verletzungen, keine grossen gesundheitlichen probleme gab,
von einer gut funktionierenden Familie, die sich nicht immer sieht, die aber immer zusammenhält, von einem wunderschönen Weihnachtsfest, von einem sehr herzlichen Geburtstags meines Vaters mit unserer Grossfamilie, ja das alles war 2010.
Ich mus sagen es war insgesamt ein gutes Jahr.
Vor allem wenn Friede und Gesundheit da ist.Und das ist das Wichtigste und dafür bin ich Gott dankbar.
Dankschön!
 
2011 wird
nach den Propheten ein Glanzvolljahr!!!!!
 
das wäre schön
ich hoffe es....für uns alle....
 
lassen wir
uns überraschen!
 
ausgeglichen
ent- und belastungen halten sich die waage... wie positiv. wenn mein hormonspiegel auch so verliefe, wär ich weniger unlustig drauf ....
es ist so, als ob dich jemand während du ernsthaft telefonieren mußt neckisch angreift/ zärtlich verunsichert..... da kann sich niemand konzentrieren! glg
 
Mein Jahr 2010
war ziemlich hektisch.
Aber jammern brauch ich nicht.

Liebe Lili, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und eine Positiv-Bilanz für 2011 :-))

lg
  • mary,
  • 2010.12.29, 18:25
 
danke

 
Aktiva und Passiva ...
mein Buchaltungsbuch
ist auf der passiva-Seite recht voll geschrieben...
auf der aktiva-seite ganz schön leer ...

allerdings bringt das zusammenrechene eines ganz deutlcih zum vorschein

wenig aber gute aktiva wiegen immer mehr als viele passiva...

ich bin trotzdem froh das ich eine neue seite in einem neuen jahr anfangen kann

espresso
 
liebe lili
wenn ich es mir so überlege, war mein jahr doch
recht positiv.

manchmal ist es arbeitsmäßig oft recht heftig,
aber wenn ich mir dann vor augen halte, dass
es gesundheitlich und innerhalb der familie
passt, bin ich doch sehr dankbar.

liebe grüße
 
Liebe Lili!
Vielen lieben Dank für die Wünsche.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr und dazu viel Glück und Gesundheit,
glg indian
 
Ja, ich hab viel geschafft.Die positiven Erlebnisse überwiegen.
Es gab aber aich schon auch heftige Trubels, z.b. jobmässig.
Da gabs eine Mitarbeiterin die den Kundenkontakt zu wörtlich war, und die dann deswegen auch den Betrieb verlassen muste.Das war eine harte Zeit. Ich muste dann eben die zusätzlichen Stunden dieser Lady übernehmen und bin dann einn paarmal nicht gerade nett behandelt worden und hätte fast alles hingeschmissen.
Aber da wir eben am land arbeiten und Pflichbewustsein als oberstes Gebot dient, habe ich es nicht getan.
Aber diese besonderen Situationen haben sich bei mir eingebrannt und haben mir die Lust an diesem Job etwas weniger werden lassen.
Ein sehr negativer Tutsch war auch, das ich mehrmals an freien Tagen etwas unternehmen wollte.Ich hatte Karten für eine Sommeroperette besorgt und wurde versetzt. Das nächstemal wars ein Kinoabend.Das trug dazu bei, das ich schon ein bisserl eine Einzelgängerin geworden bin und wenig unternehme oder viel alleine unterwegs bin.
Das ist auch so, wenn wir gemeinsam wo eingeladen sind.Aus Unsicherheit gehe ich meist nicht gern mit und wenn ich mit bin, dann höre ich meist zu, sitze am, Ende des Tisches und bin sehr traurig.
Das passiert mir auch im Job.Da gibts Stammgäste die ich gut kenne, zu dennen sollt ich mich setzen, was ich auch tue.
Aber auch hier bin ich das Vaserl, das lächelt und nix rausbringt.
Zwar schätzen alle Gäste meine Arbeit und vor allem meine Loalität. Trotzdem mag ich nicht immer dieses unscheinbare Entlein sein.
Ich habe mir meinen Patz hart erkämpfen müssen und habe als mein Partner oft nicht da war es geschafft, ganz selbstsicher wochenlang zu agieren.
Aber sobald man wieder zu zweit jobte, war wieder ich diejenige die Lauft und ausführt und andere die bestimmen.
Für 2010 hatte ich mir vorgenohmen, konsequenter, selbstsicher aufzutretten und das Wmage dieses unscheinbaren Mädels zu verlassen.
Daraus ist nix geworden.
Dazu kom,mt, das ich wefgen der Wechselerschungen noch zu genohmen hab, statt ab, und ich jetzt auf Rekordkurs bin...
Ich weis das sind keine wirklichen probleme und ich sollt zufrieden sein.
Trotzdem möchte ich es ändern.
Zwei Dinge habe ich mir vorgenohmen.Das erste ist eine Diätberatung und mehr Spaort(im Fitnesscenter bin ich ja schon eingeschrieben).
Das zweite ist so ein Selbstsicherheitstraining, um gewisse Dinge ändern zu können.
Achja und eine Typberatung möcht ich auch noch machen.
Wenn ich dann selbstsicherer agiere, kann ich vielleicht auch mein Emage ablegen....

Naja, das sind halt so Vorstellung und Vorsätze.


darüber must ich lächeln°

 
Servus Lili!
Eine ausgeglichene Bilanz wünschen sich alle Unternehmer!

So gesehen hast ein gutes Jahr hinter dir. Fast hinter dir.

Mein Jahr war ein gutes. Wär ich ein Unternehmen, müsst ich viele Steuern zahlen!

Wünsch dir ein gutes neues Jahr!

bussis
  • dino,
  • 2010.12.30, 11:10
 
Dankeschön

 
liebe lili
ich wünsche dir, dass dir alle deine guten vorsätze
gelingen!
einige dieser guten vorsätze wären auch für mich
nicht schlecht.

ich wünsche dir ein glückliches neues erfolgreiches
jahr 2011!
 
hallo !
ich wünsch dir einen guten rutsch und viel gesundheit !
lg welle
  • welle,
  • 2010.12.30, 21:09
 
danke!Gesundheit ist sowieso
unser gröstes Gut und kann durch nix aufgewogen werden!
Liebe Grüsse
 
alles liebe..!

glück, zufriedenheit, erfolg bei deinen vorhaben...und gesundheit...!!
 
Die Zeit rennt-Endspurt
yimg src=http://www.feierabend.de/images/channel/web/5/1/g.1134571.gif>
 
meine bilanz schaut elendig aus
hoffe das sie nächstes jahr besser ausfällt
wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch
ins jahr 2011
viel gesundheit und freude im neuen jahr
bussal flower
 
Habe gerade dieses alte Posting von ende 2010
gesucht.Immer interessant, was man da so liest un d wie es einem da ergangen ist.
Für das Jahr 2011 war das schönste, die Geburt meines Enkerl!
Liebe Greüsse LILI